Männergruppen –
I-Groups

In den Männergruppen (I-Groups) kommen Männer zusammen, um in einem sicheren Rahmen, gemeinsam mit anderen an ihren Lebensthemen zu arbeiten. Ein Kreis von Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Achtung.

Die I-Groups sind unabhängig voneinander organisiert und werden an verschiedenen Orten abgehalten.

Entdecke Gemeinschaft, Vertraulichkeit
und deine Kraft.

Eine I-Group ist ein sicherer Raum, in dem wir zusammenkommen, um uns gegenseitig zu unterstützen und an den Herausforderungen unseres Lebens zu arbeiten. Alles, was du mitbringen musst, ist Offenheit und die Bereitschaft dein Leben als Mann eigenverantwortlich anzuschauen. Durch die Erfahrung in der Gruppe wirst du befähigt, einen anderen Blick auf dein Leben zu bekommen und wirst sehen, ob du der Mann bist, der du sein willst.

Wer kommt zu den I-Groups?

Bei MKP I-Groups triffst du Männer aus allen Lebensbereichen: Väter, Söhne, Brüder, Ehemänner und Lebenspartner. Unterschiedliche Berufsfelder, alte und junge Männer, aus allen sozialen Schichten und mit unterschiedlichsten Hintergründen – wir sind eine vielfältige Gemeinschaft.

Was uns eint, ist die Verantwortung, die wir für unser Leben und unser Sein in der Welt übernehmen. In der I-Group unterstützen wir uns gegenseitig dabei, bessere Männer zu werden: bewusster, verbundener und lebendiger.

Es sind Männer, die ihr Leben reflektieren: Was läuft gut? Wo gibt es noch Potential? Was möchte ich verändern?

Du wirst eine tiefe Verbindung zu dir selbst und zu anderen Männern aufbauen und die Liebe und Unterstützung einer Gemeinschaft erfahren, die sich selbst und die Welt verbessern will.

Finde eine iGroup in deiner Nähe

info-28